Let's go to the beach


(1)juliana (2)american eagle (3)juliana&amelie (4)alicia&me (5)
Ich hatte heute meinen ersten Schultag hier in Kanada. Meine Schule sieht wirklich genauso aus wie in amerikanischen Filmen, aber ich kann mir schwer vorstellen die nächsten 3 Monate dort zur Schule zugehen. Es ist einfach ganz anders als in Deutschland, man hat nur vier verschiedene Fächer und die jeden Tag.
Danach waren wir noch am Strand, wirklich schön nach der Schule einfach an den Strand gehen zu können :-)

Kommentare

  1. oh wie cool, sind die ganzen leute auf dem letzten foto schon neue freunde aus kanada?:)
    mich würd dein auslandsaufenhalt richtig interessieren, wär cool wenn du darüber auch posten könntest, deine erfahrungen und so:)
    grüße, jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja:) ich hatte eine woche lang eine orientierungswoche und da habe ich dann leute aus mexiko, brasilien und viele auch aus deutschland kennengelernt.
      ich schreibe so ungern, aber mal gucken ich geb mir mühe:)

      Löschen
  2. wow wirklich tolle bilder :) muss unglaublich spannend sein, viel spaß wünsch ich dir dort noch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts