back in germany

So ich melde mich auch mal wieder, ich bin seit sechs Wochen wieder in Deutschland und habe mich wieder gut zuhause eingelebt.
Ich hatte wirklich eine wunderschöne, unvergessliche Zeit in Kanada und ich hoffe, dass ich die ganzen lieben Menschen, die ich dort kennengelernt habe irgendwann nochmal wiedersehe.
Hier sind noch ein paar Fotos von meinen letzten Tagen in Kanada, der Abschied war wirklich unglaublich schwer, vor allem weil es kompliziert ist sich zu besuchen, wenn man aus komplett verschiedenen Ländern kommt...

my last day at mount doug..
cutiees mrpedroo canadianflag kayadaniela whale watching was amaazing! whalee sexyysuitz,jpg boatwaterrrrr
my last night in canada loveee mexibrasiliaans manupedrooo Canada i miss you so bad 9693_418587301544450_1661753885_n

Kommentare

Beliebte Posts