Autumn favorites

candle
Kerzen - ein absolutes Muss in Herbst und Winter... ebenso wie gepflegte Hände!
mac
Ein Geschenk das genau meinen Geschmack getroffen hat, der Diva Antics von MAC
oly
Mein derzeitig absoluter Favorit.

fluffy
Warme Kuschelpullis <3

vichair
Body Lotion - Victoria's Secret und pflegendes Haaröl - Dr. Organic

opi
OPI - amore at the grand canal und Seche Vite, mein absoluter Retter! Trocknet Nagellack in Sekunden, genau das richtige für Ungeduldige :D

acne
und zum Schluss dieses hübsche warme (zugegebener Maßen nicht allzu günstige) Stück von Acne

Kommentare

  1. Schöne Idee für einen Post!
    Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut, ich habe einen ganz ähnlichen der auch immer im Herbst zum Einsatz kommt ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal von Acne ist ja traumhaft schön <3
    Deine ganzen Favoriten gefallen mir aber super gut und sie sind auch ganz toll in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner post :) der lippenstift sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts