new baby

lv2 lv1Hey ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt... Ich habe so lange schon von dieser Schönheit geträumt und musste mir endlich dieses Geschenk an mich selbst machen. Ich liebe die Tasche! Trotzdem ist es für mich nachvollziehbar, dass es dem ein oder anderen schleierhaft ist, wie man so viel Geld in eine Tasche investieren kann. Zu meinem Teil kann ich sagen, dass es kein Kauf von heut auf morgen war. Ich hoffe ein paar von euch teilen meine Schwäche für überteuerte Designertäschchen und freuen sich mit mir!
Einen Guten Start in die Woche wünsche ich euch<3 lv3 lv4 lv5 lv7 lvb lv6 Habt ihr auch eine Vorliebe für hübsche Designerstücke?

Kommentare

  1. Ich habe eine meega Schwäche für teure Taschen...ich habe die Speedy im klassischen Monogram und außerdem den Shopper Neverfull in dem Muster wie deine Tasche :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön dass du diese schwäche mit mir teilst :D<3

      Löschen
  2. Jeder hat doch so seine Schwächen. Dem einen mag das total übertrieben vorkommen, der andere versteht dich total. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ihr Geld total wert. :)
    Eine wirklich tolle Tasche.
    Ich kann das total nachvollziehen. :D Ich liebe ja meine Michael Kors Tasche heiß und innig und finde, dass es eine gute Investition war. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebsten Dank! :)

    Die Tasche ist wirklich schön aber ich persönlich investiere
    mein geld bis jetzt dann doch lieber anders! :)

    AntwortenLöschen
  5. Seht tolle Fotos. Und wunderschöner Blog.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich toll. Freut mich total, dass du dir diesen Wunsch erfüllen konntest.
    Bin schon gespannt auf einen Outfit Post mit der Tasche :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts