first days in Bangkok

19 Hallo ihr Lieben, 
wir sind seit Montagabend in Bangkok und haben uns schon einiges angesehen. Meine ersten Eindrücke sind: Bangkok ist eine sehr interessante Stadt mit freundlichen Menschen und leckerem Essen. Zudem sind die Preise für Essen, Sehenswürdigkeiten und vor allem für Metro und Taxis sehr überschaubar. Bis jetzt habe ich nur etwas an dem unglaublich widerlichen Gestank auszusetzen, der eine Mischung aus Autoabgasen und Müll ist… uund der Verkehr ist verrückt, jeder fährt wie er meint und dabei alles andere als vorsichtig! :D Zwei Punkte, weshalb ich mir nicht vorstellen könnte hier zu wohnen. Ansonsten ist es ordentlich warm und schwül hier, die Temperaturen liegen um die 34 Grad. Glücklicherweise gehört zu unserem Appartement ein Pool zum abkühlen. Auf den Fotos ist der Grand Palace zu sehen, der Reclining Buddha, ein bisschen von China Town, der atemberaubende Ausblick über Bangkok bei Nacht vom 47ten Stock einer Sky Bar und natürlich leckeres Essen. Heute schauen wir zu dem Bezirk Little India und abends sehen wir uns einen Thaiboxkampf an. 
Liebe Grüße, Alexandra

Grand Palace
1716 13

Reclining Buddha 14

Suushi..und Pommes 20

China Town 9
10

ganzen 1 Euro hat mich der Reis mit Gemüse gekostet  8

Skybar Cloud 47 im 47ten Stock 5 3 7 4

Crepeartiges Gebäck gebacken mit Banane und Ei 2

Kommentare

  1. Wow, tolle Eindrücke :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Eindrücke. Ich war noch nie in Bangkok :) Bin wirklich gespannt was du noch berichten wirst :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit derm Verkehr glaube ich dir - im osten ist das ganz normal :) das gute ist, die meisten fahren gut :D man muss ja ständig mit idioten rechnen :P

    die stadt sieht echt wunderschön aus! Viel Spaß noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii sind das schöne Eindrücke*-*
    Ich will auch unbedingt mal nach Bangkok:)
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts