throwback: travel

Hallo ihr Lieben, 
nach längerer Pause melde ich mich mal wieder mit ein paar Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr. Für mich geht es in knapp zwei Wochen nach Thailand und Singapur, daher wollte ich meine Urlaubslaune gerne mit Euch teilen. 
Wart Ihr schon mal in Thailand oder Singapur und könnt wir etwas besonders empfehlen oder ans Herz legen? 
In Thailand werden wir in Bangkok, Phuket und auf den Phi Phi Islands sein und dann schauen welche Inseln wir uns noch ansehen werden. Von da aus geht es dann weiter nach Singapur. Fotos werden folgen! 
Liebe Grüße, Alexandra
G0458584 G0428519 G0779374 Kopie IMG_9746 G0829512 G0468595 Türkei - nähe Antalya aleeeexxxxxxxx G0370480 G0450533 G0430521 G0350467 G0490548 Paris G0720860 GOPR0761 G0620728 GOPR0876 GOPR0985 G0831043 Arenys de mar & Barcelona


Wo geht es für Euch dieses Jahr hin?

Kommentare

  1. Hallo,
    die Weitwinkelaufnahmen sind echt schön, man fühlt sich direkt so als wäre man auch dort :) Den Sommerurlaub für diese Jahr haben wir noch nicht geplant, aber dir gaaanz viel Spaß in Thailand und Singapur! :)
    Liebe Grüße,
    http://samivastestplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind unglaublich schön!! Hach will auch so gern wieder in den Urlaub, das Wetter hier bringt mich noch um..

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :)

    danke fürs vorbeischauen :)
    du sagtest du folgest aber leider sehe ich dich nicht in der liste :( versuche es nochmal und ich folge zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge dir auch via bloglovin, dein Profil und deinen blog :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Und alle fragten sich "Grabscht er auf dem letzen Foto ihre Brüste an?" :D
    Nein, dein Freund darf das natürlich ;)
    Also mein Papa war schonmal in Signapur und es muss wirklich toll gewesen sein. Außer den Touristenattraktionen kann ich euch aber nichts besonderes empfehlen :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D schieben wir es mal darauf, dass er nur einen Halt in der Kurve gesucht hat.
      Danke dir, Katja<3

      Löschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, das war wahrscheinlich eine wundervolle Zeit :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind unglaublich schöne Bilder.
    Da bekomme ich sofort Lust auf Sommer. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt traunhaft aus dort!
    In Thailand oder Singapur war ich leider noch nicht, aber Thailand steht auf jeden Fall auf meiner Bucketlist :)
    Ich war dieses Jahr schon in Berlin und Prag (hab auch dazu etwas auf meinem Blog geschrieben) und werde auf jeden Fall noch nach München fahren für eine Woche mit meinem Freund. Sonst ist noch nichts geplant, aber wahrscheinlich ist weder Geld noch Zeit vorhanden, um das zu machen.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts