new in - spring/ summer

hello3-side hello-side hello.5-side hello.8-side hello..5-side hello..7-side shorts (beide) - H&M / shirt - mango / stricktop - market Thailand / dress - mango 

Hallo ihr Lieben, 

hier ein paar Outfits, die im Schrank warten um in hoffentlich nicht allzu langer Zeit getragen zu werden. Kann den Sommer (oder wenigstens) Frühling nicht mehr abwarten! 
Oh und entschuldigt die Steckdose, die sich ins Foto geschlichen hat :D
Das Konzert gestern war übrigens der Wahnsinn, meine Erwartungen wurden übertroffen! Klasse Bühnenshow und harmonierende Übergänge zwischen den Songs, ganz abgesehen von der klasse Stimmung in der ganzen Arena. Mein Favorit aus Macklemores neuem Album ist definitiv Light Tunnels, hört mal rein :)
Liebe Grüße, Alexandra

Kommentare

  1. Hui hui. JETZT wäre es mir in den Outfits noch ein wenig zu kalt, aber für den Sommer sind die perfekt! Das Kleid gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Frühling uns sommer auch gar nicht mehr abwarten!
    Hoffentlich kommen sie bald, damit wir unsere tollen Outfits tragen können ;)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. kann kaum noch auf den Sommer warten! Das Stricktop gefällt mir richtig gut, steht dir auch total! :)

    xo, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt schön! Habe deinen Blog eben erst entdeckt und folge dir direkt mal, weil dein Style mir echt zuspricht. :) Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    mascara-xoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts