hellohamburg

41 50
der süße Kater gehört einer lieben Freundin von mir :)
46rock - H&M/Body - No-Flirt 


Hey ihr Lieben, 
morgen geht es für mich nach Hamburg! Ich habe mit Glück dort einen Praktikumsplatz in einer Agentur bekommen und werde deswegen die nächsten drei Monate im schönen Hamburg verbringen. Ab Montag geht es los und morgen schaue ich mir schon mal die WG an in der ich für die Zeit wohnen werde. Ich bin super gespannt und werde berichten. Was steht für euch zur Zeit an, einige noch im Abistress? 
Liebe Grüße, Alexandra

Kommentare

  1. Was für wunderschöne Bilder von dir ! Du siehst echt hübsch aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja total schön & auserdem hübsche Bilder.

    Lg Marta
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts