missing the sun

combi Hey ihr Lieben,
bei dem Regenwetter hier bekomme ich richtige Urlaubslaune - am liebsten würde ich direkt ab in die Sonne!
Beim Durchforsten meiner Fotos bin ich auf ein paar Bilder von unserem Barcelona-Trip gestoßen, die die Reiselust nicht gerade mindern :D Wir waren genau vor einem Jahr dort und hatten klasse Wetter... und klasse Essen!
  IMG_1754IMG_7050 IMG_6926 IMG_6918 IMG_6934 IMG_6866 JJJ IMG_6957 IMG_6900

hier findet ihr den Post mit einem kleinen Urlaubsvideo dazu :)

Kommentare

  1. Tatsächlich bin ich ein totaler Herbstfan, daher kann ich dem Sommer gerne tschüss sagen. Ich habe die schöne Zeit dauen genutzt, aber liebe eben auch das Wetter für Kerzen, Pumpkin Spice Latte, frischen Pudding Outs und ein gutes Buch ... =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts