Blog-Inspo

Hey ihr Lieben,
ich möchte euch auf den Blog Photographia von der lieben Julia aufmerksam machen, sie postet unglaublich schöne Fotos von Shootings und ihren Reisen, schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst!
hier ein kleiner Einblick:

blogv

"Ich bin Julia und blogge auf 'Photographia' seit 2011 hauptsächlich Fotografien aus meinem Leben. Meine Kamera ist auf meinen Reisen durch die Welt und auch im Alltag immer dabei, da ich es liebe, Erinnerungen festzuhalten."

 - hier gelangt ihr zu Julias Blog :)

Kommentare

  1. Danke nochmal für die Vorstellung! ♥

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach wie cool, durch sie bin ich gerade auf dich aufmerksam geworden! Tolle Blogs, beide!

    Ich finde deine Fotos unheimlich toll <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. schöne Blogvorstellung, den werde ich mir gleich mal anschauen!
    Lea&Gerrit
    http://wirgehenwandern.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts