week through my phone

Hey ihr Lieben,
hier sind ein paar Eindrücke meiner letzten Woche die vorrangig aus Sport und Essen/Trinken gehen mit Freunden bestand - die letzten Wochen der Semesterferien muss man ja vernünftig nutzen! :D
Ab übermorgen geht es dann für mich und meine Familie für ein paar Tage nach Rom :)

Wie war eure letzte Woche? Habt ihr auch gerade Semesterferien?

collage (1) - mein neuer liebster kuscheliger Begleiter (2) - Cocktailabend mit meiner Mama und meiner Schwester  (3) - eines meiner Lieblingsoberteile, das ich wieder für mich entdeckt habe 
(4) - Sushiabend mit Freunden (5)+(6) - Auf dem Weg zum Sport (plus Top natürlich :D) 
(7) - Apple Cinnamon Latte (8) - Hamburg mit meiner Familie bei bestem Wetter (was in Hamburg ja nicht häufig der Fall ist!)  (9) - Caramel Latte und Apfelkuchen mit meinem besten Freund in der Sonne genießen 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts