stripes for spring

11

Hey ihr Lieben,
ich melde mich nach langem mal wieder mit einem kleinen Outfitpost :) Bei uns kommt jetzt richtig der Frühling durch - endlich!! - ich hoffe ihr genießt das Wochenende auch mit ein paar Sonnenstrahlen und Frühlingsfeeling!
Die Hose ist von aktuell von H&M und für den Preis ist die Qualität relativ gut, mag die Kombi hierbei sehr aus dem schicken und lässigem.

Wie verbringt ihr euer Wochenende?

14 16 4 1
Hose - H&M (hier) ; Shirt - Zara ; fake leather sneaker - H&M (hier)

6

Kommentare

  1. Sieht sehr schön und lässig aus! Ich freue mich auch sehr über den sonnigen Sonntag und habe gleich mal einen Ausflug geplant =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir :) und das hört sich ja klasse an!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts